Riesenschnauzer Deckrüde
Errol von der Wilhelmshöhe

 

Errol von der Wilhelmshöhe

Wurftag: 15.06.2012
HD A2

Vater: Apollo von Schloß Ehrenberg
Mutter: Grace Kelly von der Thelersäule

In seiner Klasse errang er auf Ausstellungen wie z.B.:
Bundessieger, VDH Europasieger, Internationaler 2013 und 2014, sowie bei der KSA Ausstellung die V-Bewertungen!


Seine Zuchtzulassung hat er am 03. Mai 2014 bestanden und seine Zuchtbescheinigung liegt vor.


Errol hat ein ausgeglichenes Wesen und ist vom Charakter her einwandfrei. Er ist ein substanzvoll aufgebauter Rüde mit typischen kräftigen Kopf, korrekte Ohren und ausgeprägter Vorbrust. Ebenfalls hat er eine gute Ober- und Unterlinie, sowie gute Winkelungen in der Vor- und Hinterhand.

Riesenschnauzer Deckrüde

 

 

 

Züchter und Besitzer: Jörg Mesdag, Lingen (Ems)

 

Querweg 9

49808 Lingen (Ems)

FON +49 591 63337

MAIL joerg.mesdag@freenet.de

INTERNET www.riesenschnauzer-wilhelmshoehe.de